Nie will er es gewesen sein!

HC Strache, zur Zeit mit Erklärungen zum Thema Facebook beschäftigt, hatte bereits 2005 gewisse Probleme, die ihm Armin Wolf deutlich machte…

Transkript auf raketa.at.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nie will er es gewesen sein!

  1. habeich schreibt:

    das ist lustig, genau dieses Video habe ich gestern auf meiner fb page gepostet.
    Und so was will Bundeskanzler werden? Und so einen wollen die Leute wählen? Armes Österreich 😉

    • Flug des Phönix schreibt:

      Wie kann man Vertrauen haben in ROT / Schwarz / Grün die nur Scheiße befürworten uns selber noch NIE in UNSEREN Verhältnissen leben mußten…???
      OmG…was seit’d denn ihr alle für Blödmänner, Ignoranten…???

      • bawekoll schreibt:

        Liebe Frau Janecek!

        Glauben Sie wirklich die FPÖ-Granden wissen, was heißt in den von Ihnen erwähnten Verhältnissen zu leben?

  2. EikuShizuma schreibt:

    Double Owned!!

    Glitschig is er ja schon, das muss man Ihm lassen. Ich kann mir leider nur zu gut vorstellen, dass, wenn jemand Ihn gut findet, Ihm seine ganzen Aussagen, wenn er sie so schön verwurschtelt bis man nur noch Blau sieht, auch glaubt, egal was er für Schwachsinn von sich gibt,

    @Alle Pro-Strache-Leute: Ja, er sagt nicht explizit, dass er den Text verfasst hat aber er weist genausowenig darauf hin (2 mal hatte er die Möglichkeit), das er Ihn nicht geschrieben hat(bis die rechte Verbindung kommt). Damit lässt er absichtlich zu, dass ihm dieser Text zugesprochen wird. Bis zu dem Punkt wo es unangenehm wird. Ein Vorgehen wie bei vielen anderen Themen. Letztes gutes Beispiel war Königshofer. Ich kann eure Ideologie nicht teilen aber seis drum. Was ich aber noch weniger verstehe ist, dass Ihr einem Mann folgt, der alles und jeden, dass Ihm nicht mehr in dem Kram passt einfach von sich weißt, fallen lässt, ausschließt und sich davon abgrenzt. Wie kann man in so jemanden Vertrauen haben? Geschweige den Wählen?

    @bawekol: Danke für das Video! Made my Day!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s