Das wahre Gesicht des rechten Randes!

Nachdem der Schicksalsschlag des Verlustes von Werner Königshofer auf Facebook verwunden ist, geht man in der FB-Gruppe “Besseres Österreich” zurück ans rechte Tagewerk.

Nächsten Freitag soll in Wien ja folgendes stattfinden…

(Die Veranstaltung wurde mittlerweile auf 15:00 Uhr vorverlegt)

“Besseres Österreich” wittert eine Chance wahrgenommen zu werden und tritt dort auch auf…

Ist ja alles noch nicht so aufregend, mal abgesehen von der Irrelevanz der Diskussion, wäre da nicht Edeltraud von Ulrichsberg.

Bei der hat sich ja in diesem Artikel herausgestellt, dass sie unsere alte Bekannte Andrea Reichart ist.

Doch nun zum corpus delicti…


Zwar nicht mehr den Grabstein von Rudolf Hess als Profilbild, aber das ändert nichts an ihr.

Sie möchte also die Veranstaltung umwidmen, um den Opfern von Breivik zu gedenken.
Grund B möchten wir nochmal wiederholen…

“b) es wäre außerdem die PERFEKTE Ohrfeige, für all die, die uns schlechtes wollen. Liebe Menschen, die sich für arme Opfer zusamenfinden (womöglich mit Kerzlein) erwarten DIE SICHER NICHT <fiesgrins>”

Im Sinne der freien Meinungsäußerung…

andrea.rahmani@aon.at bzw.  0699/10382841

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das wahre Gesicht des rechten Randes!

  1. GESELLSCHAFTSliberal schreibt:

    Finde ich nicht richtig ihre Telefonnummer hier öffentlich zu posten…

    • bawekoll schreibt:

      War auch eine schwierige Entscheidung zu der wir uns erst nach einer langen Diskussion durchgerungen haben, aber angesichts ihrer Unverfrorenheit hatte sie einen Denkzettel verdient.

  2. Pingback: Stoppt die Rechten » Rechte mobben für die Bundeshymne

  3. Pingback: Ein traurige Erkenntnis | bawekoll

  4. woyzeck80 schreibt:

    bin heute durch zufall auf euren blog gestoßen und möchte euch dazu gratulieren!
    ich bin aus dem “kopfschütteln” nicht mehr rausgekommen, es ist ein wahnsinn, was da abgeht … ich bin kein experte, aber manches dürfte da doch eindeutig unter wiederbetätigung fallen …?
    ich wünsche euch noch viel energie! bitte weiter so!!!

  5. Flug des Phönix schreibt:

    VERDAMMT noch mal, hat diese “unnütze – nichts aussagende” Gruppe nichts anderes zu tun als allgemeine Meinungsäußerungen in den Dreck zu ziehen, alles mit Wiederbetätigung” zu verbinden…???
    WIR wollen UNSERE HEIMAT / Werte / Kultur für UNS erhalten…die eigentlich von div. VolksVerrätern NUR in den Sumpf gezogen werden und noch in jeder Weise für all die Musls /Asyls gefördert, befürwortet wird.
    HALLOOO…wollt ihr alle mal in nem Reservat aufwachen…Fragen stellen müssen: Wo dürfen wir heute wieviel einkaufen gehen…wo Unsere Kinder zur Schule…u.v.m.
    OmG…was habt’s IHR ALLE für Sorgen…anscheinend keine und dazu auch kein Hirn sich Gedanken zu machen was UNS bald erwarten wird…!!!
    Einfach nur erbärmlich…!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s